14 Februar 2017

Valentinstag


Allen heute einen schönen Valentinstag!


Für mich ist dieser Tag nicht nur ausschliesslich der Liebe gewidmet, sondern auch der Freundschaft!


Darum schicke ich hier virtuell für alle lieben Blogbesucher ein süsses Schoggiherzli und ein ganz liebes Dankeschön!!!

Das volle Glas bekommt anschliessend mein Schoggisüchtiger Ehemann für's Büro...;)

Allen einen ganz schönen Tag!

Herzlich, Rita


1 Kommentar:

  1. Danke vielmals! Und -hihi- mein erster Gedanke war tatsächlich: waaaas passiert nachher mit all den Schokoherzen? Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
©