12 Februar 2017

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg


Ganz glücklich, dass wir wieder da sind, unser Büsi.


Unsere Skiferien letzte Woche waren sehr schön und sehr erholsam.
Das erste, das uns wieder Daheim begrüsste, war  unser Büsi.
Sie  hat uns wohl sehr vermisst...oder eher ihr Kuschelkissen;)

Auf alle Fälle richten wir uns gerade wieder Daheim ein und räumen die Taschen aus.
So ganz da bin ich noch nicht, aber der Wäscheberg spricht Bände....

Meine Sonntagsfreude:
Wir sind gesund wieder Daheim und alle sind wieder beisammen;)

Herzlich, Rita



Und hier alle anderen schönen Sonntagsfreuden!
Seid herzlich Willkommen!

    An InLinkz Link-up
   

8 Kommentare:

  1. Oh, die ist entzückend, eure Büsi! Und der bunte Polster, auf dem sie - namensgleich - büselt, gefällt mir auch sehr.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Büsi sind auch nicht gerne alleine zu Hause. Die Wiedersehensfreude ist jedesmal riesig. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita, allerliebst, Euer Büsi! Wie es sich über Eure Rückkehr freut, kann ich mir vorstellen! Und ich freue mich jetzt schon darauf, wie sich unsere morgen überschwänglich auf uns stürzen werden... Niemand kann mir erzählen, Katzen hätten kein Zeitgefühl und würden einen nicht vermissen! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita,
    mit schönen Erinnerungen im Gepäck lassen sich auch ungeliebte Wäscheberge bezwingen.
    Einen entspannten Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. jööö, schön seid ihr gesund wieder zuhause.

    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Eine tolle Sonntagsfreude. Heimkommen ist immer wieder schön. Auch unser Kätzchen daheim (auch eine süße Dreifarbige) war bis heute ein paar Tage recht allein. Da ist heim kommen umso schöner.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Rita, da stimme ich dir zu, etwas Schöneres gibt es gar nicht, als beim Nach-Hause-Kommen von der Katze begrüßt zu werden ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch gerade nach Hause gekommen..., eine Tasche wartet noch... Süße Katz ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©