30 Juli 2011

Ich dreh durch!!

Heute konnte ich bei Rita die Kardmaschiene holen und musste diese dann gleich Daheim ausprobieren.
Daraus wurden dann vor dem Mittagessen 15 Woolbatts draus. Die gefärbte Wolle hatte ich von der Färbeaktion mit Kool Aid bereits parat.
Es ging super, hatte ich doch noch einen kleinen topmotivierten Helfer dabei:)

Hier mal 3 Batts mit der "Traubenfärbung" dazu noch Resten der "Flamingofärbung".
Ich bin ganz stolz, sieht doch noch super aus!!

Und hier noch 12 Batts aus der "Flamingolinie".

Es warten noch mehr Wollberge auf mich, ich melde mich wieder, wenn ich eine Drehpause brauch;)

Liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, die Farben sind so schön. Ich bin gespannt auf den nächsten Schritt!

    AntwortenLöschen
  2. wauuuuu,,, deine kleinen Helfer haben aber fleissig gedreht!!!
    Wünsch euch noch viel Spass beim drehen......

    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich bin beeindruckt. Das Maschinchen schaut ja ganz schön gefährlich aus *lach* Aber die Farben sind einfach hinreißend!

    Liebste Grüße (auch an die fleißigen Helfer)
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, super tolle Farben, bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Mooie dingen staan er op je blog. groeten uit Nederland. Elizabeth

    AntwortenLöschen

©