13 Juli 2011

Ferien und Patchwork

Welche Überraschung war es, als ich heraus fand, dass an meinem Urlaubsort ein Patchworkladen war!!!
Ich natürlich bei der ersten Gelegenheit hin;)
Dort traf ich ein wunderbares Lädelchen an, mit soo vielen schönen Sachen!! Mein Ferienbudget war natürlich innerst kürzester Zeit total überschritten, wenigstens war der Euro nicht so hoch;))
 
Ich bekam den Hinweis von Tosi Antonella, der Geschäftsinhaberin und leidenschaftlichen Patchworkerin, dass in meiner Ferienzeit eine Modenschau mit Patchworkelementen im Dorf stattfinden würde.
Ich musste natürlich hin! Doch mein Fotoapparat hat da nicht so mitmachen wollen...Ich sage nur suuuper-meega-schön!! Vorallem eine Jeans mit applizierten roten Blumen oder das Bargello-Gilet fand ich super!
 Diese kleinen Vierbeiner konnte ich gerade noch so in einem ruhigen Moment ablichten;)
Sie waren natürlich auch "Models" und kamen top modisch daher.
Der dortige Patchwork Club  hatte einen Stand und viele schöne Sachen lagen dort bereit für den Verkauf!
Hier noch ein Erinnerungsfoto von uns!
Seht Ihr wie schön die Farben der Stoffe leuchten!!

Liebe Antonella!
Vielen Dank für Deine freundliche und zuvorkommende Art und ich hoffe sehr, wir sehen uns wieder!


Und hier noch meine Ausbeute!


Allen einen ganz schönen Tag und ich geh neue Ideen austüfteln!

Ganz liebi Grüessli, Rita

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    ich liebe es auch in Patchworkläden zu stöbern, schön dass du uns deine tollen Bilder zeigst...alles so schön farbenfroh anzusehen...
    Dir noch einen schönen Mittwoch,

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja Hammer aus! Hab mich auch mal im patchworken versucht... bin dann aber wieder zum Stricken übergewandert. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mal ganz besonders schöne Urlaubsfotos, hihihihi.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Ja, das ist immer gefährlich, wenn im Urlaubsort etwas sooooo schönes zu finden ist! aber recht hast du - man gönnt sich ja sonst nichts! Antonella ist wirklich sehr sympathisch (und du natürlich auch) und ich kann mir vorstellen, dass ihr intensiv gefachsimpelt habt! übrigens, morgen fahren wir nach Hamburg - und weisst du was? dort hat es gemäss Internet auch einen grossen Shop!!!! Habe mal schon ein paar Euros mehr eingepackt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    Das ist doch immer wieder toll wen man so was tolles entdeckt, danke für die tollen Fotos.
    Deine Ausbeute gefällt mir.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    schön, dass Du wieder da bist und schön, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet, klasse mit PW-Laden vorort. Tolle Beute hast Du gemacht.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann frohes Tüfteln, liebe Rita!
    Und schön, Dich zu sehen! ...

    findet Der Tiger
    mit Liebgruß

    Wenn Du Lust auf einen neuen Ausflug hast, ich habe einen Bus gechartert. ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    willkommen zurück, schön, dass du uns mit so tollen Urlaubsimpressionen begrüßt! Und dann noch ein PW-Laden im Urlaub - besser geht's wohl nicht! Dieses Buch "Countryside Softies" steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen

©