24 September 2010

Grau Farbe Grau

Hier ein kleiner Einblick in die Kinderwerkstube. Die Steine waren ein Geschenk für den Namenstag meiner SChwiegermutter. Es war zwar eine rechte Sauerei, hat aber auch mir grossen Spass gemacht. Wir haben Acrylfarbe benützt, die trocknet schnell und ist wasserfest;)
Nun zieren die Steinchen den Eingang der Haustüre meiner Schwiema;))

Allen noch einen schönen Tag und kleine Farbtupfer machens aus!!

Liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Die kindergewerkelten Farbtupfer begrüßen nun auf wunderschöne Weise jeden Besucher bei Deiner SchwieMa! Sag' Dominic, daß er das ganz klasse gemacht hat! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger, (immer sehr für Tupfen(!!), wie man bei mir auch heute sehen kann) ;-)))
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Eine super tolle Idee, da wird sich die SchwiegerMa bestimmt mächtig gefreut haben.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©