06 September 2010

Spielplatz-Blau


Letzte Woche waren wir viel auf "unserem" Spielplatz.
Ich hatte wegen des zeitweise etwas kühlen Windes für den Piccolino eine schnelle Jersey-Mütze aus einer alten Trainingshose genäht, dazu ein Sticki drauf ;))

Das war's schon, schnell und einfach geht's am Besten!!

Liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Ist es schon Mützen Wetter in der Schweiz? Das ging aber wieder mal schnell! Sie ist übrigens suess, die Mütze ;). Liebe Gruesse Vren

    AntwortenLöschen
  2. Dein spielplatzblauer Beitrag gefällt mir _in_ _Allem_ sehr gut!!!

    Und ich wünsche Dir himmelblaue Zeiten mit einem
    Liebgruß!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. lieber ein blauer Spielplatz, als sonst blau...


    du hast ja immer tolle Ideen..

    lieber gruss und bis bald

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©