02 September 2010

Ein Zeichen


Da bin ich wieder!
Die Ferien mussten zuerst redlich verdient werden und ich staune noch immer, dass das ganze Gepäck in's Auto passte und auch wieder alles Heim kam. So recht erholt bin ich nicht, aber es war schön, mal nicht kochen und haushalten zu müssen;))

Vor dem Hotel stand ein Einkaufszenter und dessen Fenster waren aussergewöhnlich dekoriert.
Da ich für die nächste Zeit gerne Gardienchen für unsere Bauernhausfenster häkeln will, kam mir das wie ein Zeichen vor!!

Nun denn, auf in die nächste Runde

und allen ganz liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ja, ich bin auch oft nach den Ferien müder als zuvor. Aber ein Tapetenwechsel tut trotzdem gut und man kann die Batterien wieder etwas aufladen. Ganz liebe Gruesse Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück!
    Na, was ein Glück
    bist Du wieder da -
    hurra, hurra! ;-))))

    Tiger setzt auch ein Zeichen mit dem kleinen Reim.;-))

    Liebgruß
    in die Schweiz!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Schön seit ihr wieder da!!!
    Melde dich mal bei mir, ich habe da etwas für dich!
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Club der Ritas .... ;-)))

    Ach, wie schön...

    findet das die TigeRita , hihi

    AntwortenLöschen
  5. ...schön, daß du wieder hier bist, liebe Rita.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ..es ist denoch schön, seid ihr gesund wieder hier *drück*

    bis später;-))


    lieber gruss silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rita,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Und mit der Gardine, dass war bestimmt ein Zeichen, bin schon gespannt auf Deine.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita
    Schön das du wieder da bist.
    Ui da hast du dir ein tolles nächstes Projekt ausgesucht, bin schon gespannt wie deine aussehen werden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©