10 September 2010

Bommel-Post



Noch vor unseren Ferien hab ich dieses Bommeltuch für meine Schwe genäht und geschickt. Es ist fast 3 Wochen unterwegs gewesen und nun in Boston angekommen.

Die Bommelwelle hatte auch mich gestreift, aber nun sind alle weg und ich froh darüber.
Man muss ja nicht immer alles mitmachen!

Allen ein schönes Wochenende und versucht mal etwas auf zu brauchen, bis gaaar nichts mehr davon da ist!!
Ist schwieriger als gedacht!!

Liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh das Tuch würde mir auch gefallen :)
    Habe hier schon lila Stoff mit weißen Punkten liegen und weiße Bommel..hattst du von der Größe ne Anleitung??
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rita,
    na, da war das Bommeltuch zum Bummeltuch geworden, was? ;-)))) Sieht klasse aus an Deinem zarten Hälschen! ;-)
    So ein Teil würde jetzt auch bestimmt gut zum kurzgeschorenen *g* Tiger passen, oder? Muß ich mal nach'm Urlaub ausprobieren, hab ja die schönen Zutaten noch von Dir.
    Bommeliger
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. ...also bei Schokolade zum Beispiel fällt mir das Aufbrauchen gar nicht so schwer, liebe Rita -lach!
    Das Bommeltuch ist sehr schön, da hat deine Schwester sich bestimmt gefreut.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ..da fällt mir grad ein;
    muss dringend morgen mit dem Chef sprechen;-))
    müsse dringend ein halbes Jahr "Aufbrauch-Ferien" haben*lol*

    süss sieht es auch.. und deiner Schwe gefällt es sicher supi;-))

    lieber gruss silvia

    AntwortenLöschen
  5. Toller "Bommel" Schal! Obwohl sie in Boston anscheinend gerade eine Hitzewelle haben (gemaess meines Sohnes), wird deine Schwester den Schal früher oder später gut gebrauchen können! Nun weiss ich auch, wie man diese Dinger auf deutsch nennt! Wünsche dir ein schönes Wochenende! GLG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Woowww, der schaut super toll aus, der würde mir auch gefallen. Da hat sich deine Schwester bestimmt gefreut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. jetzt sehe ich das erst! ;)
    ich habe schon soo viele Komplimente hier für diesen Schal bekommen und ich kann immer voll stolz sagen:
    "that made my sister!"
    "ahh"
    "ohh" ;-)
    hi hi, danke nochmals, bin schon verwöhnt, ich weiss! ;)

    AntwortenLöschen

©