15 August 2010

Das Rad der Zeit...



Dreht sich nun für mich etwas langsamer, ich geh mit meiner Familie in die wohlverdienten Ferien.

Allen eine ganz gute Zeit und sucht auch mal kleine Inseln der Erholung;)

Liebi Grüessli, Rita

....und was für ein Rad ist denn das??...was dreht sich denn da...Ihr seht's dann später!!;)



Hier noch ein unerwarteter Aufsteller von
Muschelmaus!

Ganz lieben Dank für die wunderschöne Häkel-Blumen-Girlande und die tolle Karte mit dem Hahn drauf!!*drückknutsch*wäre aber nicht nötig gewesen...*grins*..;)

Der kräht mich dann rechtzeitig für die Ferien aus dem Bett!!


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Rita,
    ich hab mich so über den Spüli und die Heidi-Karte gefreut und wollte Dir auch eine Freude machen . Schönen Urlaub und liebe Grüße
    von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rita,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt wohlbehalten wieder heim.
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Ist das ein Spinnrad?

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir und deiner Familie gute Erholung in den wohlverdienten Ferien. Bis bald. Vreni

    AntwortenLöschen
  4. ich weiss was für ein Rad.. aber ich schweige*lol*

    wünsche dir und deiner Räuberbande eine tolle und erholsame Zeit.. geniesst es;-))

    lieber gruss Silvia und Andy

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja wunderschöne Geschenke bekommen, so eine Häkelgirlande ist wunderschön, dafür würde ich auch glatt noch mal zur Nadel greifen, wenn es da nicht so vieles andere geben würde.
    Eine gute Erholung von dem "vielen Anderen" wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte da auch einen Rat mit dem Rad, ;-))

    aber der wichtigste ist erst mal: Schöne Ferien und gesund wiederkommen, gell!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita
    Ich wünsche euch schöne, erholsame Ferien. Kommt gesund wieder.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©