11 August 2010

Heidelbeer-Muffins



Gestern im Laden lief ich an frische Heidelbeeren aus der Region heran und musste gleich an Heidelbeer-Muffins denken;)
Die habe ich heute ganz schnell und unkompliziert gemacht.

1. Nimm ein Rezept für einen "Gleichschwer"-Kuchen
2. Heidelbeeren rein
3. 1 EL Teig pro Förmchen
4. Untere Mitte, Vorgeheizt, 180 Grad, ca 30-40 min.
Fertig;))

Allen einen schönen Tag und es ist Beeeeeeren-Zeit!

Liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Der Naschtiger ist schon dahaa ... um _Deine_ zu proBEEEEEEEREN, dehennn er hat im Moment auch Muffins aus dem Backofen geholt (mit Kokos und Mohn).

    Danke fürs tolle Servieren!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. ...lecker sehen sie aus, die Blaubeermuffins, was aber bitte ist ein Gleichschwerkuchen??? Das Wort habe ich noch nie gehört. Wünsche dir einen erfreulichen Abend, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte
    Hab einen Link eingestellt;)
    Liebi Grüessli Rita

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhhhmmm die sehen lecker aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©