09 August 2010

Tilda in Rot


Hier meine Tilda in Rot.

Es ist ein kleines Dankeschön für eine liebe Kollegin, die mir einen riesen Gefallen getan hat.
Ich hoffe, sie gefällt ihr;)

Wünsch allen noch einen schönen Abend!!


Liebi Grüessli Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. So eine schlanke Tilda, und trotzdem so eine irre Füllarbeit, gell! ;-)
    Schöne Presentation!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ups...*schäm* ich bringe schnell ein "ä" für das eine "e"
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Sali Rita
    Woowww, hübsche Dame hast du gewerkelt, da wird sich jemand mächtig freuen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita
    Das ist aber eine elegante Lady, die du ins Leben gerufen hast! Toll hast du das gemacht.
    Liebe Gruesse
    Vreni

    AntwortenLöschen
  5. *boah* die sieht cool aus.... so voll rosenmächtig!!

    die Dame wird sich freuen..
    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  6. woowww,
    also ich bin schwer beeindruckt! Die sieht super aus, die Lady in white and red! ;)

    Ich bin überzeugt, dass sich die Botin überaus mega freuen wird!!!

    Knutsch,M

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tildadame ist wunderschön!
    Deine liebe Kollegin hat sicher eine riesige Freude gehabt!?
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©