16 November 2009

Richtig Ordnung und eine Belohnung






Gerade spinnt hier der Server und ich kann die Bilder nicht anschauen...
Aber der Blick in mein Büro im dritten Stock ist doch schön, alles aufgeräumt und sauber;)))) Göga hat mich immer ausgelacht und gemeint, dass er ja nicht einfach so in das Zimmer könne, er müsse schon eine Bergsteigerausbildung haben. Tja, jetzt nicht mehr;))
Meine Aufräumwut hat wohl auch damit zu tun, dass ich doch schon in der 33. Woche schwanger bin und der Nestbau so richtig angefangen hat. Alles wird ausgemistet, geputzt und frisch eingeräumt, schade nur, dass ich das nicht regelmässig habe;))

Mein Bürotisch ist wieder etwas übersichtlicher geworden, habe leider allen trockenen Orchideen lebewohl sagen müssen, hab die doch so sträflich vernachlässigt...

Mein Bijoux ist nun auch wieder begehbar, habe alles mal schön aufgeräumt und einsortiert. Leider ist bei meiner Bastelkommode die untere Schublade auseinander gebrochen, muss wohl meinen mittleren Bruder anfragen, ob er mir hilft. Er ist Schreiner und kann mir da sicherlich helfen;))

Und zum Schluss noch einen Bananencake, hatte noch 4 kleine, fast Schwarze Bananen hier und nun sind die auch verarbeitet.

Wünsche allen eine schöne und ruhige Woche, ganz liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. boah! toll sieht's aus...

    so Ordnung!!


    und ähm hüstel!! gell immer schön zupfen beim Häuschen..ist gaaaanz dringendähmwichtig!!

    liebe Grüsse silvia

    AntwortenLöschen
  2. 33.? Oh, wie schön!!! Na, dann doch Alles Gute weiterhin!
    Und Deine Ordnung kann sich sehen lassen. Schön hast Du's da zum Werkeln! Viel Spaß!...

    Mit lieben Grüßen,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, ich möchte auch ein so tolles Zimmer *schwärm* ich bin ja leider eine Küchennäherin, da geht immer so viel Zeit verloren um alles hervor zu räumen und dann wieder weg zu räumen.
    Dir weiterhin alles Gute und pass auf euch auf, nicht allzu schwere Arbeiten gell.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©