27 November 2009

Küchle backen



Hi zusammen
Melde mich auch wieder mal, gibt einfach immer was zu tun und wenig Zeit für das Handwerkliche;)
Drum hier mal was aus der Küche, Käseküchlein in der Muffinform gebacken, ging sehr gut!!
Statt mit Papierförmchen, einfach den Teig in die gefettete Form und dann die Füllung dazu, in den Ofen, fertig.

Wünsche allen einen schönen Nachmittag und ein gutes Wochenende;)

Liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. oh die sehen aber "muffin"ig aus,
    sind die gut rausgekommen??

    ohweh.. wann machst wieder welche?? nur damit ich dann da bin*knutsch*

    lieber Gruss und mach's gut*drück*

    aufpassen auf dich, gell

    AntwortenLöschen
  2. Lecker!
    Ich komm' dann auch! ;-)))
    Bis dann,

    Liebgruß vom Tiger

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©