05 August 2009

Und ne neue Tasche

Ich war in den letzten Tagen einfach fast nicht dazu gekommen, hier wieder mal was Neues einzustellen. Dann liess ich mich im Patchworkforum von diesem Taschenschnitt anstecken, hatte ich doch das selbe Taschenbuch zu Hause;)) Und da ich im Juli 3 Geburtstage verpasst habe(Schande über mich) musste ich doch gleich die Tasche schneidern. Mit Anleitungen bin ich nicht so begabt, aber gut hatte es da viele Zeichnungen und Bilder (ist übrigens das Buch" Alles im Griff" von Anne Pia Godske Rassmussen)
Die Tasche musste ich mir aber wirklich erkämpfen, da der Stoff doch recht fest war und ich dabei mir ein paar mal wirklich kräftig in den Finger gestochen hatte. Musste zum Schluss sogar die Spuren der Arbeit aus dem Stoff waschen...
Der Schnitt ist aber eigentlich sehr einfach und ich werd mir von denen wohl noch die eine oder andere Tasche machen.
Die Tasche ist bereits unterwegs und die anderen Geburtstagskinder mit selbst gemachten Gutscheinen für Kinderhüten und Bücherkauf erledigt;)
So, nun allen noch einen schönen Abend, muss meine Finger etwas pflegen, liebi Grüessli Rita

1 Kommentar:

  1. Guten Abend Rita,

    Deine Tasche hat eine tolle, schlichte Form und tollen Stoff hast Du da verwendet! Gefällt mir!

    ...und gute Erholung für die kreativen Fingerchen
    wünscht Dir der Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

©