28 Juli 2009

Und wieder ein Rutsch...

Hier habe ich einen Award von Entli/Silvia bekommen, der mich riesig gefreut hat*knutsch*. Ich werde den an weitere 6 Ladys weiter geben und zwar an: Sloeber (Sloebersammelsurium), Heike (Heaven Number Seven), Susanne (sue's Patchworld) ,Monica (Filz-T-Raum-und Herzensdinge), Uschi (Stoffrausch)und Friederike(Flotte Lotte)
Einfach ein kleines Dankeschön, das ich mal bei Euch reinschauen darf oder Ihr bei mir;))
Hier also noch ein Nachtrag zu meinen Lieselnadelkissen, hier das von Jalu*dankdir!*Sie lieselt gerade eine riesen Decke und ich bin voller Staunen, soviel Geduld aufbringen zu können, Hochachtung!!!
Dann hier mal was ganz anderes, wollte schon immer mal was mit Fimo machen, wusste aber nie genau was. Dann sah ich eine Kette bei einer Kollegin und dachte mir,das wäre doch auch was für mich. Ich habe hier mal eine ganz bunte Version gemacht und dabei gleich noch viele Farben miteinander vermischt und gleich ein paar "Muster" für spätere Ketten gemacht. Zu einen schlichten scharzen Oberteil sieht die doch ganz toll aus;))

Und ein Stöckchen. Ich soll mal 6 Geheimnisse von mir Preis geben;).
1. Ich esse fast alles, aber bei Papayas kriege ich echt das Würgen...
2. Ich bin eine furchtbare Grüblerin und wenn mal was ist, kann ich darüber tagelang brüten.
3. Ich kann schlecht mal was abgeben, mache lieber alles selbst, bin eine kleine Perfektionistin
4. Wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe, dann muss es her oder organisiert oder durchgeführt werden.....Koste es was es wolle.
5. Ich koche und backe liebend gerne, besonders nahrhafte und oppulente Gerichte und Kuchen, nichts für die leichte Küche;)
6. Ich höre sehr gerne mal Klassische Musik oder Jazz, Blasmusik oder Jodel, aber mit schwarzem Hardrock kann ich überhaupt nichts anfangen;)
So, das wär's so von mir, war gar nicht mal so einfach. Nun sollte ich das Stöckchen mal weitergeben, wie wäre es mit Sloeber?Na Lust dazu?
Wünsche allen noch eine gute Woche und ganz liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Du machst Fimo-Ketten!!
    Toll sieht sie aus;-)))

    ja und ich werd dir mal voll schwarze Hardrock musik von Göga schicken*kicher*


    wünsche dir einen guten Tag, herzlichst silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Rita,
    danke *malganzfestknuddel*!
    Es ist einfach schön hier mit euch!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    herzlichen Glühstrumpf zum Award
    und meine Bewunderung für die buntige Kette, die ist echt schön geworden!

    Liebe Grüße von der "anderen Rita" ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch eine solche Kette!!!!!!!!
    Please!!!! ;-)
    Habe schon lange nichts mehr selbstgemachtes von meiner Siss bekommen und leide schon unter Entzug!!!
    Dafür kriegst Du dann wiedermal ein Mitbringsl aus Hamburg!
    Deal?!?
    Bis dann dann,
    Deine Lieblingsschwester ;-)

    AntwortenLöschen

©