19 August 2009

Ferienpause oder etwa doch nicht;)?

Für Entli/Silvia habe ich eine kleine Aufgabe übernommen (Lieselbälle für den Martinimarkt) und dazu habe ich noch "Schützenhilfe" bekommen. Das schöne Stoffsäckli mit dem Sticki-Pilzli und Schälleli für die Lieselbälle;))
Ganz lieben Dank für das schöne Säckli und die Schellen, werd die gut gebrauchen können;))*knuddelschmatzdrück*

Hier also noch mein "Notfallzubehör", damit mir meine Freizeit nicht zu sehr ohne was zu tun, zusetzt;))
Das Nadelkissen davor habe ich noch schnell gemacht, mal was mit unregelmässigen 5-Ecken;))
Drum verabschiede ich mich hier also mal bis Ende August, dann ist Wichtel-Time!!!!
Also, allen ganz schöne uns sonnige Tage, viel Zeit zum werkeln und einfach mal die Beine und die Seele baumeln lassen!!
Sonnige und ferienhafte Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Aber gell, Ferien geniessen!!!

    wünsch euch alles Liebe,
    geniesst die Tage!!;-))
    liebentligruss

    AntwortenLöschen
  2. Frech schaun die Mietzen auf dem Kissen,
    weil sie vom Piksen noch nix wissen ;-)))

    Süß, auch Dein Notfallset und der Flipi-Beutel!

    Liebe Grüße und schöne Freizeit(!), so wie Du Dir sie wünschst!

    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

©