19 August 2009

Ferienpause oder etwa doch nicht;)?

Für Entli/Silvia habe ich eine kleine Aufgabe übernommen (Lieselbälle für den Martinimarkt) und dazu habe ich noch "Schützenhilfe" bekommen. Das schöne Stoffsäckli mit dem Sticki-Pilzli und Schälleli für die Lieselbälle;))
Ganz lieben Dank für das schöne Säckli und die Schellen, werd die gut gebrauchen können;))*knuddelschmatzdrück*

Hier also noch mein "Notfallzubehör", damit mir meine Freizeit nicht zu sehr ohne was zu tun, zusetzt;))
Das Nadelkissen davor habe ich noch schnell gemacht, mal was mit unregelmässigen 5-Ecken;))
Drum verabschiede ich mich hier also mal bis Ende August, dann ist Wichtel-Time!!!!
Also, allen ganz schöne uns sonnige Tage, viel Zeit zum werkeln und einfach mal die Beine und die Seele baumeln lassen!!
Sonnige und ferienhafte Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Aber gell, Ferien geniessen!!!

    wünsch euch alles Liebe,
    geniesst die Tage!!;-))
    liebentligruss

    AntwortenLöschen
  2. Frech schaun die Mietzen auf dem Kissen,
    weil sie vom Piksen noch nix wissen ;-)))

    Süß, auch Dein Notfallset und der Flipi-Beutel!

    Liebe Grüße und schöne Freizeit(!), so wie Du Dir sie wünschst!

    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©