31 August 2009

Rosenwichtelauspacktag

Heute war der Termin für das Auspacken des Rosenwichtelgeschenkes. Zuerst war ich etwas auf "Nadeln" , da ich bis heute Mittag kein Paket bekommen hatte. Doch genau zur Mittagszeit kam es dann mit der Post an.
Ich staunte nicht schlecht, war es doch ein riesen Paket und dann noch so schwer...Aber das liess sich dann einfach erklären, ein super feiner Honig!!!!
Dann einen wunderschön gehäkelter Topflappen, der nun in der Küche gut sichtbar hängt! Zum gebrauchen einfach viel zu schade!!!
Dann viele spannende Rezeptelektüre für mich, habe bereits viele "Projekte" im Kopf! Das Rezeptegläschen war natürlich auch super, für Chutneys und Marmeladen....da werden einige aus der Familie wieder die Finger lecken;)) Gell Schwesterchen;)
Die Servietten dazu waren noch das i-Tüpfelchen, so passend alles zusammengestellt;))
An dieser Stelle liebe Anita, Dir ganz herzlichen Dank und *ganzfestdrück* und *schmatz*!!!

Es hat mir viel Freude gemacht, wieder dabei gewesen zu sein, der Organisatorin Heidi ein herzliches Dankeschön, bis zum nächsten Wichteln!!!

Allen anderen Wichtelfrauen viel Spass beim Auspacken und viel Freude mit den Sachen!!!

Allen einen schönen Abend und einen guten Wochenstart, Rita


Kommentare:

  1. Liebe Rita
    Schön das dein Paket doch noch rechtzeitig angekommen ist.
    Dir nochmal vielen herzlichen Dank für das tolle Paket das du mir gepackt hast *knutschknutsch*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. An dem Wichtelauspacktag,
    gibt es für jeden was, das er mag,
    und ich freu' mich mit Euch, Leute(!),
    morgen, gestern und auch heute! ;-))

    Ein lieber Gute-Nacht-Gruß an Rita von Rita

    AntwortenLöschen

©