18 Juli 2009

Buttons

Hier noch kurz meine kleine Buttonssammlung, die ich auf Anregung von Silvia/Entli gehäkelt habe. Die Anleitung findet ihr hier: http://buntig.blogspot.com
Der Button mit dem Pilzli habe ich von Silvia/entli, bekommen*knuddelschmatzliebendankdir*. Sie sind alle ganz süss geworden, werde mich aber nun mehr der Nähma witmen;)
Allen ein schönes Wochenende, und viele sonnige Grüsse. Bei uns regnets schon seit Tagen...Rita;)

Kommentare:

  1. oh die sind ja zauberhaft, die eule und der fliegenpilz gefällt mir am besten.
    ich versuche seit zwei tagen einen schönen schmetterling zu häkeln, aber es bleibt immer beim versuch :(

    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  2. die sind tatsächlich super schön. ist das schwierig? Kann leider nicht häkeln.....

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. Sali Rita
    Deine Häkelbutton sind sehr schön geworden!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die knuffig !!
    Klar, daß ich den Pilz liebe!
    ;-)))
    Tigergruß am Abend

    AntwortenLöschen

©