01 Oktober 2021

Zugsocken und Handarbeitsbingo 2021 von 60 Gradnord


Ich hab viel gestrickt in letzter Zeit und versucht meiner Sockenwollreste Herr zu werden.
Ich hab es auf 10 Paar Zugsocken geschafft, doch die Reste wollen irgendwie nicht weniger werden....


Ein netter Kreis Söckchen, 2 Paar tragen bereits kleine Füsschen.

Hier noch ein kleines Video dazu, das ich versucht habe zu machen;)


Schon lange vermisst, 60Gradnord bloggt wieder;)

Und ihr berühmtes Handarbeitsbingo ist schon am laufen, doch man kann noch gut auf den Zug aufspringen.
Hier dazu weitere Informationen.

Also ich könnte ja mal bei "etwas Stricken" ein Kreuzchen machen;)



Nun wünsche ich Euch allen schöne uns farbige Herbsttage!

Herzlich, Rita





10 Kommentare:

  1. Oh ja, dass es wieder das Bingo gibt und hoch im Norden geloggt wird, freut mich auch sehr. Tolle Socken.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    was für ein schöner Sockenkreis! Ich finde ja jede einzelne Socke total schön, aber so im Kreis macht das total was her. Ein wunderschöner Farbverlauf und Du bist gerüstet für die nächsten kleinen Füße!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, Danke vielmals liebe Manu!
      Herzlich, Rita

      Löschen
  3. Schnüsige Socken! Vielleicht werde ich angesteckt?

    Im Moment bin ich immun gegen den Strick-Virus, es passieren einfach zu viele Absurditäten, die mich blockieren.

    Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regula
      Da wünsche ich Dir alles Liebe und ruhigere Momente;)
      Herzlich, Rita

      Löschen
  4. Liebe Rita, woher hast Du gewusst, dass ich gerade auf der Suche nach schönen Babysocken(anleitungen) war? Hab vielen Dank für den tollen Tipp - mir geht es nämlich mit den Wollresten genau wie dir. Du hast ja schon einen lustigen Sockenreigen beisammen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! Das freut mich, dass ich da "helfen" konnte;)
      Herzlich, Rita

      Löschen
  5. Liebe Rita,
    auch dich habe ich hier lang vermisst...
    Wie ein Stern sieht dein Sockenkreis aus und viele kleine Füßchen werden davon profitieren.
    Selbstgestrickte Dinge für Babies hat immer so einen liebevollen, behütenden Charakter.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Wie lieb, dass Du das schreibst. Ich versuche mich etwas zu bessern und mehr zu bloggen;)
      Sei ganz lieb gegrüsst, herzlich, Rita

      Löschen
  6. Hallo Rita, deine Sockenparade ist ganz wunderbar anzuschauen. Ich kann leider nicht stricken und finde es besonders toll, wenn es Jemand kann. Und noch so kleine Exemplare dazu!
    Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Herbst- und Wollzeit. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©