18 August 2021

Pure Farbenpracht


Mir war nach Farbe und gemütlich einfachem Socken stricken.
Diese farbigen Streifensocken finde ich super, 
auch weil die Streifen dank des Farbenspiels der Wolle nie gleich aussehen.
Der ostfriesische Wollabwickler finde ich Klasse!
Ich liebe die Farbe!!

So habe ich das gemacht:

Mit 2 gegensätzlich farbigen Sockenwollknäuel stricken.
Die Wolle hier ist Drops Fabel in verschiedenen Farbschattierungen.

3 cm Bündchen 2 re, 2 Li

Glatt rechts weiter,  dabei alle 4 Reihen, Knäuelwechsel.
Einfache Ferse und Zehen.

Fussgrösse 39/40


Damit die Farbfülle so richtig zur Geltung kommt, 
ein Foto auf unserem neuen Flickenteppich, 
den ich sehr schön finde;)



Allen einen schönen und farbenfrohen Tag heute!

Herzlich, Rita

 

2 Kommentare:

  1. Herrlich farbenfroh, Deine Socken, liebe Rita! Das muss ich unbedingt ausprobieren. Ich wünsche Dir viel Freude an Deinen fröhlichen Fußkleidern - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    das ergibt eine richtig tolle Musterung mit den beiden Knäul.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©