28 Juni 2021

Blue Cat

#werbungdamarkennennung



Eine Kollegin von mir erwartet ihr erste Kind ( Ein Bub) und die Freude ist gross.
Soweit ich weiss, ist bereits ganz viel von anderen Familienangehörigen da.

Ich dachte, so eine kleine Häkelkatze und dazu ein paar Zugsöckli, 
das könnte ja noch was sein.


Ich mag diese Katzen einfach!!
Sie sind aus Baumwoll-Häkelgarn, weich gepolstert und gut waschbar.
Häkelgarn: Drops Muskat


Dazu ein passendes Geschenksäckli genäht und fertig ist das Babygeschenk.


Alles, alles Gute und viel Glück auf Eurem gemeinsamen 
Lebensweg neu zu 3.!

Herzlich, Rita

 

2 Kommentare:

  1. Ich liebe den Tiger, den Du mir mal schenktest😍, immer noch sehr!
    Auch wenn die Enkel noch so dran hängen, ich geb ihn nicht her!😬
    Huch, das reimt sich.
    Der blaue ist auch wieder sooo klasse! Und das "Drumrum" auch!👍
    Viele Liebgrüße in die Schweiz,
    alles Gute!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©