04 Juni 2021

Glücksliste #5



10 Wunderbare Einblicke, die den Alltag etwas fröhlicher, interessanter, leichter machen, ein Lächeln schenken, einen neuen Blickwinkel, Gedankenanstösse, neue Versuche verleihen. 

Achtsam im letzten Monat erlebt.

Nach einer Idee von Mariengold


Wenigstens ein paar davon  solltest Du kennen.

Vegan gar nicht so schlecht.(Und Nein, ich bin keine Veganerin)

Schon 5min können Deinen Tag verbessern.

Selbst gepflückt und sonnenwarm, einfach am Besten!!

Die Besten Resteverwerter!!

Momentan überall soviel davon, ich liebe die der jungen Buchen....

Diese animieren so, im Stoffregal zu stöbern und sofort anzufangen.....

Beim Pilgern gesehen und mitgenommen.

Unser Fensterbrett macht Morsezeichen.

Raus mit Dir!!


Vielleicht etwas für Dich dabei??

Einfach ausprobieren;)


Ich wünsch Euch ein ganz schönes Wochenende!

Herzlich, Rita



1 Kommentar:

  1. Spazieren mach ich schon. Die Buchautorin ist ja super produktiv. Und ich kenn sie nicht?

    Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©