02 Februar 2021

Glücksliste #1

 


Mariengold macht's schon länger: Eine Glücksliste. 

Eine wunderbare Idee der Achtsamkeit, 

jedes Mal bin ich über ihre Wundertüte gespannt, was sie gefunden hat.

10 wunderbare Einblicke, die den Alltag etwas fröhlicher, interessanter, leichter machen, ein Lächeln schenken, einen neuen Blickwinkel, Gedankenanstösse, neue Versuche.

Hier meine kleine Glücksliste der Achtsamkeit des Januars.


Ein kurzer Moment des Staunens, besonders im Wald.

Diese Musik geht einfach in die Beine und macht gute Laune!

Da will ich irgendwann mal hin. Wie wäre es damit? 

Ewiges Leben? In 3 Teilen.

Mein Trinkgenuss, seit längerem.

Dieses ist auf meiner Wunschliste.

Am Geburtstag des Jüngsten MUSSTE es mit dabei sein!

Schnell eingeprägt und optisch ein Hingucker!

Ersteigert für ein "Appel und ein Ei", in Love.

Der momentane Familienhit schlechthin. In rot, grün und blau.


Wie findest Du's?

War etwas für Dich dabei?


Auf alle Fälle, versuche ich dies weiter zu führen. 

Den Blick auf das Positive zu richten, momentan wichtiger den je.


Herzlich, Rita



Kommentare:

  1. Jaüan, oh ja, da mag ich auch mal hin. Der Sessel ist ja wunderschön, und die Schwedentorte... lechz!

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm die Schwedentorte :) und den Stuhl find ich auch urcool! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    was für eine gute Idee.
    Den Blick auf das Positive zu richten war schon lange, auch vor Corna das, was mich nährt.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©