15 Januar 2021

Minecraft Socken

#werbungdamarkennennung



Dieses Jahr soll mein Sockenwollvorrat stark schwinden, so hab ich mir mal das so gedacht.....


Das erste Sockenpaar ist fertig, mein Jüngster möchte diese gerne tragen;)




Muster: Minecraft

Wolle: Opal 4-fach, Hundertwasser, 988, Kuss im Regen

Nadeln: 2.5

Fussgrösse: 39/40


Nichts geht über Socken, gerade jetzt, wo wir im Schnee fast versinken.

Allen einen schönen Tag!

Herzlich, Rita

 

Kommentare:

  1. Das sind ja richtige gute Laune Socken geworden die Farben und auch das Muster gefallen mir sehr gut.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, die würde ich auch direkt anziehen.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  3. na minecraft socken sind aber auch cool! tolles muster und geniale farben... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön sind die denn..... ich habe beschlossen dieses Jahr bekommt jeder selbstgestrickt Socken zum Geburtstag.... die ersten drei paar sind fertig...für die nächsten würde ich mit dein minecraft Muster stibitzen;) liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ok, zweiter Versuch;) deine Socken sind soo schön..... dieses Jahr bekommt von mir auch jeder ein paar gestrickte Socken zum Geburtstag- das kann man nicht genug haben.... 3 paar sind schon fertig geworden. Für die nächsten würde ich mir dein minecraft Muster stibitzen- ich hoffe das ist ok..... liebe Grüße in den Schnee Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden. In unserern Breiten geht auch im Sommer nichts über Wollsocken. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Socken! Tolle, fröhliche Farben sind das. Das Minecraft Muster steht auch noch auf meiner Liste der Dinge, die ich gerne stricken möchte.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Minecraft und Kuss im Regen ist eine tolle Kombination, macht gute Laune! Liebe Grüße von Christine mit demselben Vorhaben, was den (Socken-)Wollvorrat angeht.

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©