27 März 2019

Gewinner der Jubiläums-Verlosung


Sehr viele haben mitgemacht und Eure lieben Glückwünsche und Zeilen haben mich sehr gefreut,
ganz lieben Dank!

Mein Jüngster war in Gegenwart meines Grossen die Glücksfee.
Ich bedanke mich allen, die mitgemacht haben!

Allen, die nichts gewonnen haben, bedanke ich mich für's Mitmachen und für die lieben Worte.
Irgendwann gibt es sicher wieder eine Möglichkeit;)

Und hier die Gewinnerinnen meiner Verlosung:


Instagram: Monika Tobler
Anonym: Beate aus Österreich
Vielseitige Blog, Tina
Martina Hadaller


Bitte meldet Euch bis 03. April bei mir 
und gebt mir Eure Adresse an.
E-Mail in meinem Profil auffindbar.

Meldest Du Dich zu spät oder gar nicht, verfällt der Gewinn.

Ich hoffe, Ihr versteht das.
Ganz lieben Dank!


Herzlich, Rita






5 Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    H U R R R R A!!!
    Ich hab gewonnen. So ein Glück. Ich freue mich riesig.
    Herzlichen Dank und begeisterte Claudiagrüße

    P. S., meine Adresse hast du, oder?!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha! Herrlicher Tippfehler... VERFLUCHTundzugenäht... super !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    ich freue mich so sehr, dass ich bei Dir zum 10. Geburtstag diese wunderschönen Lappen und die Seife gewonnen habe, vielen Dank dafür, ich kann es gerade nicht glauben. Danke, Danke

    Ich schreibe Dir gleich eine Mail

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was für eine Überraschung.
    Vielen Dank schonmal an die Glücksfeen.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©