03 April 2019

Waffeltuch häkeln


Mehrfach wurde ich nach der Jubiläumsverlosung angefragt, wie ich diese Waffeltücher gehäkelt hätte.


Es ist nicht meine Anleitung, nein es ist eine von Drops.
Das Garn ist von Schachenmayr.
Alte Bestände habe ich ziemlich dezimiert, es hat zwar noch immer, aber wesentlich weniger;)




Ich finde die Optik und auch die Haptik sehr angenehm und werde wohl noch das eine oder andere Stück häkeln.

Allen einen schönen Mittwoch;)

Herzlich, Rita

annemarieshaakblog

#unbezahltewerbungdamarkennennung

Kommentare:

  1. Sollte ich endlich auch mal tun, besonders in so schönen Regenbogenfarben!

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke gleichfalls. Dein bunter Reigen sieht schön frühlingshaft aus. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Toll und so schöne Farben:) Muss ich auch mal machen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farben und tolles Muster - habe mir die Anleitung angesehen. ist noch schwierig zu lesen und die letzte Reise ist momentan noch ein Fragezeichen...Aber versuchen werde ich es! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. ...und demnächst wirst du ja dann stricken, oooder liebe Rita?! ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita ganz lieben Dank für deinen Brief mit dem gelben Waffeltuch und der guten Seife. Ich hatte ja das grose glück ausgelost zu sein. Gestern kam es unversehrt hier an. LG von Frauke

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©