03 Januar 2018

Rückblick 2017

Meine Lieben 

Vielleicht etwas verspätet, wünsche ich allen im Bloggerland alles Liebe und Gute und ganz gute Gesundheit für's neue Jahr!  
Ein ganz grosses Dankeschön für Eure Besuche und Kommentare! 
Vielen herzlichen Dank!

Manchmal tut es gut, einen Blick zurück zu werfen, um das vergangene Jahr zu verabschieden.

Januar: Fertigstellung des Bullseye Granny Decke, eine riesen Freude für mich, denn die Arbeit dahinter war enorm....
Februar: Buch von The Sepherdess, das ich ganze 4 mal nacheinander gelesen hatte...
März: Der Grüne Kick, ein wunderbarer und schneller Kick für den Körper!
April: Die letzte Sonntagsfreude, ein Schritt, den ich mir lange überlegte...


Mai: MeMadeMittwoch, eine wichtige Botschaft an die vielen Schneiderinnen da lassen.
Juni: Faire Isle Kurs in Aarau, der Kurs war "eher" Nebensache;)...
Juli: Sommerpause, die musste sein.
August: Ferienrückblicke,  wunderbare Bündner Bergwelt und ein feines Rezept heim gebracht.


September: Leinsamenbrot, eines meiner schönsten Brote, so einfach und so schön!
Oktober: Friday Flowerday, Dank dieser Linkparty sehe ich die Blumen wieder....
November: 15 min Geschenk, das in diesem Winter viele Lehrerinnen meiner Söhne das Herz wärmte...
Dezember: Teeadventskalender 2017, eine wunderschöne Aktion!


Doch eines habe ich ja noch gar nicht erzählt:

Vor Euch steht eine erfolgreiche,  geprüfte Bäuerin;)!!
Die Prüfungsergebnisse bekam ich Ende November per Post und die Freude war natürlich sehr gross!
Ein grosser Meilenstein ist geschafft;)
Den offiziellen Fachausweis bekomme ich im Juni 2018.

Einen grossen Wunsch habe ich für das neue Jahr:
Ich möchte gerne wieder arbeiten gehen. 
Doch bei ersten Versuchen ( Schnuppern und Probezeit) 
musste ich feststellen, dass das nicht so einfach sein wird. 
Wir werden sehen, welche Wege für mich bestimmt sind.


Allen hier nun von Herzen alles Liebe!

Auf ein weiteres Blogjahr!

Ihr seid jederzeit herzlich Willkommen!

Herzlich, Rita




Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner bestandenen Prüfung...es wird ein Schritt , den man gut abwägen muss...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Frau Bäuerin:-) Habe oftmals an dich gedacht, ob das Daumendrücken genützt hat. Das mit dem Wiedereinstieg passiert manchmal über Umwege, war auch bei mir so, aber wenn du die Fühler ausgestreckt lässt klappt auch das.
    Auf ein erfolgreiches, glückliches aber vor allem Gesundes 2018.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. ganz herzliche Gratulation zur eidg. dipl. Bäuerin. so toll ! herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita

    Herzliche Gratulation auch von mir zur Bäuerin, freue mich mit dir!
    Das Jahr ist noch frisch, ich wünsche dir vo Härze allerbeste!

    Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Dir ebenfalls von ♥en und wünsch' viel Erfolg bei der Arbeitssuche. Mit Familie, Haus und Hof wird es sicher eine Herausforderung, die Du bestimmt meistern wirst. Das Foto von Dir find' ich sehr gelungen! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Einen tollen Jahresrückblick hast du gemacht.
    Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zur dipl. Bäuerin, so toll.
    Ich fand deine Beiträge über das räuchern sehr spannend und informativ, eine tolle Sache.
    Auch habe ich gelesen das du gerne ein Foto vom gesendetetn Stern möchtest, ich habe ihn heute gerade runter genommen zum fotografieren, aber das ist eine gesamt Aufnahme der Weihnachtspost. Ich mache dir noch ein solo Foto und sende es dir dann zu, ich erfreue mich jeden Tag an deinem Stern wen ich an ihm vorbei laufe, nochmals ganz lieben Dank für deine liebe Weihnachtspost.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute fürs neue Jahr. Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita, das ist ein schöner Jahresrückblick auf dein kreatives Jahr.
    Auch ich gratuliere dir zu deiner bestandenen Prüfung. Viel Erfolg im neuen Jahr und Glück bei der Job Suche.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein gelungener Jahresrückblick!
    Für das neue Jahr wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem neuen Weg!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©