06 Januar 2018

Dreikönigssterne


Meine Lieben
Am heutigen 3 Königstag, wünsche ich allen einen wundervollen Tag!
Möge Euch immer ein Stern voraus gehen und Euch den Weg leuchten!

Hier sind ein paar Sterne, die ich im Teeadventskalender 2017 und an Freunde verschickt habe.
Ist es nicht schön?
 Ich danke allen, die mir ein Bild geschickt haben! Falls ich einen vergessen habe, bitte schicken, 
dann setze ich ihn noch ein;)


Diese zwei Bilder sind von Eva Fuchs








Ein Stern von Marie-Louise







Überall hängt ein Stern und setzt ein Zeichen, wie schön!

Allen ein gutes und ruhiges Wochenende!
Am Montag fängt dann wirklich für alle wohl wieder der Alltag an.

Allen sichere und  mutige Schritte mit viel Elan durchs neue Jahr!

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Geniess den Tag! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Er ist einfach so wundervoll! Man kann es auf den Fotos nur erahnen, wie schön er ist wenn Licht hineinfällt. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita, dein Stern ist wirklich wunderschön und hat mir viel Freude bereitet. Ein Foto ist per Mail unterwegs zu dir.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©