22 Juni 2017

Und hier so?


Ja, da bin ich wieder mal.
Das Hofleben ist momentan recht intensiv. Die Kirschenernte ist am laufen, es hat doch noch ein paar an den Bäumen, nicht alle sind im Frühling nach dem Schneefall erfroren....

Da ich momentan die einzige Frau auf dem Hof bin (die anderen 2 sind in den Ferien), hängt so ziemlich viel an mir, was mir aber recht gefällt. Lieber viel zu tun, als dann vor Langeweile gar nichts mehr auf die Reihe zu kriegen;)


Die frühen und kühlen Morgenstunden nutzen wir, denn bei 34 Grad gehe auch ich nicht mehr den Baum hoch....


Ich bin dann mal wieder unterwegs, sei es im Garten nach dem Rechten zu sehen, den Kindern bei den Hausaufgaben und den letzten anstehenden Prüfungen zu helfen oder dem Schwiegervater ein Mittagessen zu kochen.....;)


Allen frohe, sonnige Tage und ein kühles Lüftchen dazu!

Bis bald!

Herzlich, Rita

1 Kommentar:

  1. Ohhh so schöne frische Kirschen :-)), letztes Jahr war ich Mitte Juli im fränkischen Seenland, da waren sie grad reif. Weiterhin frohes Schaffen auf Deinem Hof und liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©