28 Juli 2013

Sonntagsfreude


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg



Diese Woche musste ich wieder mal Bücher in die Stadtbibliothek zurück bringen.
Meine Jungs waren dabei und freuten sich darauf, in der Kinderecke Bücher anzusehen, während dessen ich mir was aussuchte.

Und da ich gerade da war, bekamen beide einen Bibliotheksausweis, den sie gleich benützten;)

Später konnten sich die Jungs auf einem Spielplatz austoben und ich "las" ein besonderes Kochbuch....und falls jemand gerne wissen möchte Welches, der schaue mal da oder höre hier mal rein.

Nun, ich liebe es in Kochbüchern zu lesen;)

Allen einen schönen Sonntag!
Herzlich, Rita




1 Kommentar:

  1. ich auch...marianne kaltenbach sooooowieso!!! ich liebs total in kochbüchern zu stöbern und neue rezepte zu entdecken...die bibliothek hab ich früher auch immer mit meiner tochter besucht...sie liebte es bücher zu lesen und die lesenächte waren auch immer toll!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen

©