29 Juni 2009

FRIENDS ARE WELCOME

Beim Aufräumen oder umräumen kam mir die Vorlage von diesem Türanhänger in die Finger....;)) Der Rahmen ist mir doch etwas zu bunt geraten, aber das Sticken hat Spass gemacht.
Nun muss noch ein anständiger Aufhänger ran, und dann kommt's an die Haustüre;)
Allen einen guten Wochenstart und liebi Grüessli, Rita

6 Kommentare:

  1. Hallo Rita
    ganz toll ist Dein kleiner Wandbehang geworden.
    Ich habe den gleichen vor einiger Zeit gestickt, aber noch nicht in meinen blog gestellt. Zuerst habe ich gedacht, huch, wie kommt dein Wandbehang hierhin.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Ein Mädchen mit gewelltem Haar,
    (zu bunt find' ich den Rahmen nicht)
    im Türhänger -ganz wunderbar-
    und fertig ist nun das Gedicht.

    ;-)))

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Oh der sieht süss aus, gefällt mir.
    Ich finde den Rand auch nicht zu bunt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Rita,
    also ich finde ihn auch nicht zu bunt,
    sondern eher total genial!
    Alles Liebe
    Jalu

    AntwortenLöschen
  5. ich find ihn schön... aber ich schnall's immer noch nicht*heul*

    heissssentligruss,
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Da würd ich mich sehr willkommen fühlen. das sieht sehr schön aus. Sag mal bist du die, die so wunderschöne Nadelkissen aus Hexagonen macht?
    Ich hab auf Birgits Seite so ein Teil gesehen, die Stoffauswahl könnte von dir stammen?
    Ich hab das nämlich auch mal versucht, leider aber nicht das passende Maß für die kleinen Zwischenteile am Rand.
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©