18 Juni 2009

Lieselblümchen und ein Nessi

Schande über mich, hier auf meinem Blog lief ja die letzten Tage ja nicht gerade viel. Ich war in den letzten Tagen und vielleicht noch ein paar dazu, einfach in einem Stimmungs-und Motivationsloch, sodass nichts mehr produziert wurde.
Nun hier aber doch ein paar Fotos von meinen ersten Lieselblümchen und denen die ich dann getauscht zurück bekam
Dann war es entli-ch mal so weit und entli/Silvia kam mich besuchen. Eigentlich hatten wir uns ja nun schon bald sicher 9 Monate immer nur durch das Quilt-und Patchworkforum geschrieben und uns nie getroffen oder telefoniert, aber gestern kam sie mit ihrem Göga;)zu Besuch.
Es war ein ganz gemütlicher und schöner Nachmittag, wir haben viel ausgetauscht und getratscht und auch das eine oder andere Näh-Thema behandelt;) Sie brachte mir auch ein Geschenkli mit und zwar eines, ihrer berühmten Nessis.
Ich bin ganz stolz darauf, seht nur selbst!! Und dazu gabs noch aufbügelbare Logos, die sie mir mit ihrer Stickmaschiene gemacht hatte, liebe Silvia Dir nochmals gaaaaaaannnnz lieben Dank und *drückfestfeuchtschmatz*für die tollen Sachen!!!Und noch für das andere gell;))))
Hier noch einen Blick hinein, das sollte doch auch noch erwähnt werden!!Mit Fächern dazu!!
Also, ihr seht, es gibt mich noch, so langsam bekomme ich wieder Schwung...noch eine gute Zeit und liebi Grüessli Rita

Kommentare:

  1. liebe Rita,

    es war megatoll bei dir*gradnedicketränekommt*... es hat richtig gut getan, mit dir zu quaseln:-))
    war echt längst schon überfällig...
    auf einandermal*gelldu*

    drück dich fest , herzlichst silvia
    p.s.und d'Chriesi, sind uhfein!:-)*schmatz*

    AntwortenLöschen
  2. ....

    und so kreative Pausen, sind mir bestens bekannt;-)
    und bei dir saust ja noch ein süsser Wirbelwind umher:-)

    also, es kommt wieder, weil jetzt weiss ich auch, dass du ja auch ein Stoffdepot hast*lol*
    so Oldie piepst nach mir...

    AntwortenLöschen
  3. Hi Rita,

    Deine Lieselblümchen haben richtig gute-Laune-Farben!
    Da kann es ja Sommer werden.

    Aber auch das Nessi ---- ist ganz kessi ... ;-))) Kein Wunder, ist ja vom Ententierli.

    Liebe Donnerstagmittagtigeritagrüße ... lol

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita
    Woowww, deine Liselblümchen sehen ja toll aus.
    Ein wunderschönes Nessi hast du bekommen!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©