19 Februar 2022

Mojo- Glücks-Socken


Die 5. Jahreszeit ist an vielen Orten bereits in vollem Gange:

Fasnacht!!!

Drum dachte ich mir, es muss  viel Farbe her 
und da ich meine Opal Surprise wie ein Schatz hüte, 
durfte nun ein Knäuel dran glauben.


Ich finde ja, viel Farbe braucht entweder gar kein Muster oder ein Starkes.

Drum habe ich hier die Mojo-Socken gewählt.
Die Anleitung HIER ist auf Deutsch und wunderbar geschrieben.


Da ich gerne Schuhgrösse 39/40 stricke, musste ich vorne noch etwas dazu stricken.
Andere stricken einen "Wurm" mehr....
Auf alle Fälle seufze ich jedes Mal, da mir die Farben der Wolle so gefallen.


Ein einfacher Schwarzer Hintergrund und die Farben strahlen.

Das Muster passt sehr gut zur farbigen Wolle, was meint Ihr?
Auf alle Fälle ein weiterer Knäuel verstrickt;)



Allen einen schönen Tag und denkt daran:

Fasnachtszeit!!!


Herzlich, Rita

 

2 Kommentare:

  1. :-) Eine schöne Fasnacht wünsche ich dir. Selber bin ich an einem Aschermittwoch geboren und kann der Zeit nicht allzuviel abgewinnen. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    die Socken sind dir mal wieder super gelungen und die Farbe passt nicht nur zur Fastnachtszeit!
    Ich bin einfach nur neidisch das du so gut Socken stricken kannst ;0)
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©