01 Januar 2022

Neujahrsgrüsse


Ich wünsche allen Blogbesuchern von Herzen ein glückliches, neues Jahr!

Mögen Euch Glück, Freude und gute Gesundheit begleiten!

Ich bedanke mich bei allen lieben Kommentarschreiberinnen, 
die mir immer so nette Nachrichten da lassen!!

Ich freue mich jedes mal sehr!

Auf ein neues Jahr, unbeschrieben und weiss, 
wie eine leere Seite eines neuen Buches;)


Herzlich, Rita


 

10 Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    auch dir ein frohes und gesundes neues Jahr! Auf deinem Foto schaut es aus, als wäre bei euch schon Frühling. Ich würde sehr gerne auch mal wieder die Sonne sehen!
    Claudiagrüße
    ...zu dir...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita, ich wünsche auch Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2022! Möge es Dir viele überraschend schöne Momente bescheren - sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita, ich wünsche auch Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2022! Möge es Dir viele überraschend schöne Momente bescheren - sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita

    Ein leeres Blatt, die Tage, Wochen und Monate sind noch unbeschrieben leer, ich freue mich ebenfalls immer sehr auf ein neues Jahr, das wir einfach neu gestalten dürfen!
    Ich wünsch dir von Herzen dass dir alles gelingen mag was du dir so vor nimmst liebe Rita!
    Herzlichst Beatrix

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute im Neuen Jahr! Herzlich Regula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles alles Gute fürs neue Jahr.
    Herzliche Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    auch ich wünsche Dir ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr mit ganz vielen schönen Momenten und kreativen Ideen!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Danke, liebe Rita fürs hier schreiben, zeigen, Inspirationen geben...
    Von Herzen ein gesegnetes, zuversichtliches, helles, frohes, gesundes Jahr 2022!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Bild! Auch dir alles Liebe im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. A beautiful photograph.
    My good wishes for 2022.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©