05 März 2021

Glücksliste #2


10 wunderbare Einblicke, die den Alltag etwas fröhlicher, interessanter, leichter machen, ein Lächeln schenken, einen neuen Blickwinkel, Gedankenanstösse, neue Versuche verleihen.

Nach einer Idee von Mariengold



Ganz unerwartet an einer Hausmauer sitzend, der Frühling und Seine Geschichte.

Auf einem Balkon in Übergrösse. 2m gross und aus Plastik.

Ein Generator der besonderen Art, für Häkler sehr brauchbar.

Etwas Fernweh auf der Zunge.

Und plötzlich wieder im Ohr.

Für mich nach dem Einkauf.

Also zum Einschlafen ist das Nichts.

Kopf ab, und weiter leben





 Einfach einen schönen Tag!

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Danke dir. Es gibt überall Schönes, ich muss mich einfach zuerst duch den grauen Schleier kämpfen, was sehr müde macht und dann doch am Schlafen hindert.

    Alles Gute dir!

    Regula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita, #youmademyday ❤️ Das ist ja eine super coole Idee mit den Glückslisten. Das muss ich mir merken. Deine Musikvideos gefallen mir richtig gut. Und jetzt habe ich auch das Rezept für die Burgersauce wieder gefunden -DANKE. Und ein tolles Buch entdeckt. Und überhaupt habe ich bei dir so viel Schönes entdeckt.
    Vielen herzlichen Dank, dass du deine Glücksmomente mit uns geteilt hast. Bin schon gespannt auf weitere.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©