19 Juni 2018

Nix los? Von Nichten!...


Die Tage sind momentan sehr streng, Kirschenernte, Heu und auch meine Arbeit wollen im Haushalt und in der Gemeindenkrankenpflege erledigt werden...

Daher ist es momentan ruhiger, aber ich komme wieder;)

Bis bald;)

Herzlich, Rita

1 Kommentar:

  1. Kirschen - ein ferner, schöner Traum. Das Klima ist nicht günstig für Kirschen in Schottland und die Importierten schmecken nie wie die Kirschen meiner Kindheit in der Nähe von Bern. Vielleicht sind halt Erinnerungen süßer als die Wirklichkeit? Ich hoffe, dass auch all die Arbeit bald ein bisschen leichter wird. Liebe Grüße aus Glasgow. x

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
©