08 November 2017

Spontane Hilfe


Irgendwie finde ich das Internet ja schon toll.
In Instagram hatte ich ganz frech eine Suchmeldung für ein Betti Bossy Buch gemacht und siehe da, jemand hatte es gefunden und mir geschickt!


Ich freute mich total und finde, dass spontane Hilfe im Alltag eigentlich ja eine Resource wäre, 
die wir alle viel mehr nutzen sollten....


Sich nach der Hilfe auch zu bedanken ist ein Punkt, der sicher zum Ganzen weiter beitragen würde!


Daher hier ein Stricktäschchen von Machwerk, relativ simpel und schnell genäht.

Liebe Christa, ich hoffe, das Geschenk freut Dich und Du kannst damit was anfangen;)
Vielen Dank nochmals für Deine spontane Hilfe!!
Das war wirklich sehr nett von Dir!

Sei lieb gegrüsst!

Herzlich, Rita

MerkenMerken

Kommentare:

  1. so lieb...das macht wirklich freude, wenn man helfen kann und wenn es so geschätzt wird, dass dann noch ein handgemachtes geschenk als dankeschön kommt...so haben beide freude :)))
    es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Rita,
    das Buch werde ich gleich mal g**heln. Der Name sagt mir gar nichts.
    Das sind schon tolle Vernetzungen, die hier entstehen können.
    Bestimmt freut sich Christa über die Tasche!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©