21 Februar 2014

WIP's oder ich mach, was geht

Fertiges habe ich Momentan nicht zu zeigen, dafür aber viel Angefangenes.
Ich arbeite UFO's ab, und das fast zur gleichen Zeit.
Jeden Tag mache ich mir ein Ziel, was gemacht werden sollte.....


Der Quilt für meine Schwester nimmt nun endlich Form an.
80 Jelly Rollstreifen zusammen genäht, zu 360 Teilen zerlegt und dann wieder zu 180 Teilen zusammen genäht.....und immer wieder bügeln, bügeln, bügeln.......
Langsam begreife ich, dass Patchwork auch zu sicher einem Grossteil an Bügeln besteht, wenn's denn  fachgerecht gemacht werden soll;)


Meine Strickjacke, deren Maschenprobe nicht recht stimmen wollte, wird nun einfach angepasst gestrickt....wird schon....auch wenn ich das Teil am liebsten wegschmeißen möchte....Aufribbeln wäre eine Möglichkeit, aber das Gestrick filzt etwas beim Stricken... ich müsste es wegschmeißen und das kann ich einfach nicht....


Und der Verlosungs - South Bay neigt sich langsam dem letzten Drittel zu.


Dazwischen noch ein paar oder mehr Zeilen eines spannenden Patchwork Krimis....

Ihr seht, es geht viel und doch nichts fertig.
Aber ich bleibe dran;)!

Allen einen schönen Wochenendspurt!

Herzlich, Rita

WIP = WORK IN PROGRESS
UFO = UNFERTIGE OBJEKTE

Kommentare:

  1. "Ich mach' was geht" ist vernünftig,
    so verfahre ich auch grad (nur aus andern Gründen wahrscheinlich)

    Deine angefangenen schönen Sachen haben es alle verdient in Ruhe fertiggestellt zu werden.

    Ich wünsche Dir ein Wochenende, wie Du es Dir wünschst! ;)

    Liebgruß
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hei Rita! Also zersch wet ig no Danke Säge für Dis Briefli. Ha mi mega gefreut! Ig säg Dir denn, ob igs guet usebracht ha.
    Du bisch ja ganz fliessig! Bi mir staple sech momentan o d UFO.( mag ig gar nid.)
    Machs guet
    KLEM
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. ui deine decke wird ja wieder ganz toll...und das mit der wolle, das kenn ich auch, angepasst stricken ist immer gut und ich bin sicher es wird ein schönes teil werden ;))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. So einiges wird da bei dir bald fertig. Wie immer recht vielseitig - vom Lesen, Häkeln, Stricken bis zu Patchwork.
    Wir vergessen uns schon nicht, das ist klar. Es liegt einfach noch zu viel Schnee zwischen uns. Warten wir doch die Schmelze ab, damit wir es wieder so richtig an der Sonne geniessen können...:-).

    Liebi Grüess
    Brigitte

    AntwortenLöschen

©