10 Februar 2014

8. Reihe


Meine 8. und letzte Reihe meines Seerosenteich-Liesel-Quilts ist fertig geworden.
Der blaue  Batikstoff hat bis zum Schluss gereicht, waren es doch 1,5 x 3m Stoff gewesen.

Ich habe die 8 Streifen mal aneinander gelegt. 
Sieht doch toll aus!!
Nun müssen die Streifen zu einem Top zusammen genäht werden. 
Wie es dann weiter geht, bin ich noch nicht sicher, aber das darf noch etwas dauern.
Der Zwischenstand ist auch gesamt schon 4 Jahre alt (ich arbeite nur in den Ferien daran)

Momentane Grösse: 135cm x 190cm


Der "english-paper-piecing-Quilt" bekommt ein Gesicht;)

Euch allen einen guten Wochenstart!

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Woowww, grosses Kompliment, der sieht super toll aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht so klasse aus. Ich bewundere deine Geduld und Ausdauer.

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Rita, da bist Du ja wieder richtig fleissig gewesen in Deinen Ferien! Sieht ganz, ganz toll aus!
    Drücki
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    ganz, ganz toll. Sieht richtig super aus, macht Lust auf Sommer !!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,

    wow Du bist aber schön weit gekommen ;-)
    Bin echt gespannt, wie es dann mal ganz am Schluss aussieht.. irgendwann mal ;-))

    knuddelgruss
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, das schaut wirklich wunderbar aus! Ich arbeite auch an ein einem kleinen Paper-Projekt, aber das ist nur ein Bruchteil von deiner Decke (vermutlich mal ein Polster...) - große Bewunderung für dein Durchhalten!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Ich bin begeistert von deiner Arbeit! So viel Zeit, die das hineinfliesst... und so viel Konzentration... das wird ein Meisterstück, Rita!
    liebe Grüsse (und ich melde mich noch, versprochen)
    Bora

    AntwortenLöschen
  8. boah... wahnshinn.... ich bin noch lange nicht soooooooweis...
    herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen

©