18 Februar 2014

365 Tage Quilt Projekt ,Teil 2





Viele Stunden bin ich da dran gesessen und habe für mein Jahresprojekt  451 Lieselteile in der Grösse von 1,5" oder gut 3cm Seitenlänge zugeschnitten und mit Stoff eingefasst.
Ich bin da vielleicht etwas eigen, aber ich liesle gerne alle Teile, bevor ich anfange. 
Andere machen das anders, aber nun weiss ich, was ich zu tun habe.


Ich liebe diese Farben und freue mich jetzt schon, auf das Farbenfeuerwerk der Decke.


Gut vorbereitet werde ich nun mit dem Zusammennähen anfangen, die Decke soll doch Ende Jahr fertig werden!;)

Hier könnt Ihr sehen, wie sich das Projekt entwickelt.
Und andere tolle Hexagon sprich english Paper Piecing Projekte=  EEP 

Allen eine ganz schönen Tag!
Herzlich, Rita


8 Kommentare:

  1. boah!!!
    liebe Rita, Du bist ja irre schnell!?
    Viel Spass..
    einen guten Start, herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    die Farben sind der Knaller. Der Quilt wird so schön werden. Da ist gute Laune garantiert.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, den Teller voller Leckereien hätte ich gern ;-)

    AntwortenLöschen
  4. boahhh... das sieht ja echt toll aus...

    AntwortenLöschen
  5. Hello from Geneva (Suisse)! What a lovely collection of rainbow colours! I'm looking forward to seeing it come together. Well done!

    http://www.busyneedle.ch

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©