29 Oktober 2010

Schuhschachtelweihnachtsaktion, noch 2 Wochen

Heute bin ich an einer Werbesäule vorbei gegangen und habe diese Aktion gesehen:

Und auch in anderen Ländern!!

 
Ich wollte das schon letztes Jahr machen, aber die Annahmestelle (sind alle auf der Homepage zu finden)war so weit weg. Nun habe ich gleich 3 Orte in meinem Wohnkanton, wo ich die hinbringen kann.

Letzer Termin 15. November! Also noch etwas Zeit, um die eine oder andere Schuhschachtel zu füllen!!

Ich mache mit!! Du auch??

Liebi Grüessli, Rita

2 Kommentare:

  1. ich mache mit :)
    eigentlich jedes jahr
    ist ne super aktion, die wir dieses jahr auch wieder an unserer schule organisieren :) Es macht einfach spaß, geschenkpäckchen zu packen und sich die kinder vorzustellen, die vorher vielleicht noch nie in ihrem leben ein geschenk bekommen haben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich kommt es auch dort an, wo es sollte. Ich habe schon so viel Gegenteiliges gehört. Trotzdem viel Spaß natürlich beim Packen. Ich beschenke auch gerne.

    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©