26 Juni 2009

Tärääääääää

Ich war ganz überrascht, als ich durch meine Schwester eine "Bestellung"
für ein Elefäntli erhielt. Die Farbe und das Muster waren egal,
habe mich dann aber für eine etwas "leichtere" Variation entschieden.
In der Zwischenzeit müsste das Paket angekommen sein,
ich wollte die Überraschung nicht vorne weg nehmen,drum nun das Foto;)
Liebe Pearl, lieben Dank für den "Auftrag", hat Spass gemacht, das Tierli zu nähen!!
Gerne wieder mal!
Allen anderen noch ein schönes Wochenende und liebi Grüessli Rita

6 Kommentare:

  1. Elefantöööös, dieser blumige Geselle!
    Und wie er doch gleich einen Knicks gemacht hat, als er den Tiger jetzt hier sah .... hihihi
    Den haste gut erzogen, liebe Rita!

    Ich grüß' Dich!
    Tiger ;-))

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ja voll "täräää" aus..

    schön solche arbeiten gell...

    lieber Gruss und bis bald, silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    Vielen Dank für den süssen "Eliphant" :) Meine Mutter lässt Dich ganz herzliche grüssen und ist hell begeistert!

    Liebe Grüsse

    Pearl

    AntwortenLöschen
  4. what a cute elephant. My German isn't real good so I don't understand it all, but I like it.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    ich stöbere gerne durch das Forum und habe mir mal die Zeit genommen ein paar Blogs anzusehen und da bin ich auf den tollen Elefanten gestoßen.
    Ist es möglich von Dir eine Anleitung für den Elefanten zu bekommen. Die Ausgaben dafür ersetze ich gerne. Herzlich Grüße Margit Tiefel

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©