21 Mai 2021

#werbungdamarkennennung


 Heute vor 16 Jahren haben mein Mann und ich kirchlich geheiratet.

Das Wetter versprach für unseren Tag Vortags schön und trocken, doch mitten in der Nacht regnete es plötzlich in Strömen und ich ich ziemlich auch.....

Doch es war halb so schlimm, im Park, wo wir die Fotos machten, war zwar noch alles nass, aber die Sonne schien schon wieder. 

Lediglich mein Kleid war unten rum bereits vor der Trauung nass und schmutzig. Auch das wurde mit Gallseife und Wasser schnell vor der Zeremonie behoben......

Wir zelebrieren unseren Tag nicht im grossen Stil, ein feines Zmittagessen ist uns oft schon genug.

Gestern ganz spontan hatte ich da eine Idee:......


Aus diesem Vorlagebuch eine schöne Blume kopiert und ausgedruckt, 
ausgeschnitten und ausgemalt.


Dann passend das besonere Etwas eingepackt;))



Der Inhalt: Eine Ovomaltine Schoggi.
(Er ist ein Schoggi-Tiger)

Der Werbeslogan passt wunderbar:

" Du kannst es nicht besser, aber länger;)"

Auf weitere viele gute Ehejahre, mein Schatz!


Es braucht nicht viel.

Allen einen schönen Tag!

Herzlich, Rita


6 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Hochzeitstag Euch beiden, und viele weitere glückliche Jahre.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    herzlichen Glückwunsch zu den 16 Ehejahren und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
    Sehr liebevoll hast du die Schoki für deinen Süßen eingepackt.
    Sowas ist viel mehr wert, als teure, gekaufte Geschenke und ich bin sicher, er weiß es (und dich ;o) zu schätzen!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    ... von der, die sich fragt, ob du dein Brautkleid aufgehoben hast?

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation!

    Zuerst habe ich das Wort "kopiert" überlesen, aber dann ... alles gut. Die Rose sieht klasse aus. Ich bin Feuer und Flamme für das Hochzeitstagsgeschenk in Form von Ovomaltine-Schoggi. :-) So guet!

    Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  4. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Liebe Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Glückwünsche zu eurem besonderen Tag. Dies mit dem Fleck im Hochzeitskleid sind schöne Erinnerungen. Und ihr saht es ja sehr gelassen. Anders als heute, wo alles perfekt sein muss. Da fehlt das persönliche, so wie dein süßes Rosengeschenk. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich herzliche Glückwünsche zu diesem Tag und weiterhin ein gutes Zusammensein! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©