09 August 2024

Friday Flowerday : Artischocke


Beim Einkaufen auf dem Bauernmarkt ganz spontan mitgenommen, 
die Pracht hat mir gleich den Ärmel rein genommen!

So wunderschön anzusehen, die Artischocke.


Dazu passend eine bauchige Vase, eigentlich eine alte Mostflasche, 
aber da sie so dick und schwer ist, 
hält sie die Artischocke wunderbar, denn diese hat auch ihr Gewicht.


Mein Hingucker, ein wunderbares Plätzchen auf meinem roten Schränkchen, 
das ich HIER renoviert hatte;)


Allen einen wunderschönen Wochenendspurt und schaut  HIER vorbei, 
da gibt's noch mehr Blumiges zu sehen;)


Herzlich, Rita




 

6 Kommentare:

  1. Hallo Rita,

    wow, die Artischocke als Blume sieht genial aus. Vor vielen vielen Jahren hatte ich das schon einmal gesehen und war begeistert und dann habe ich es wieder vergessen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke
      Ja genau, man sieht sie wirklich nur selten! Diese gigantische Blume kann man schon sagen, war so ein Blickfang!
      Ich wüsche Dir einen ganz schönen Tag heute! Herzlich, Rita

      Löschen
  2. Hallo liebe Rita,
    die Artischocke sieht toll in der schönen Vase aus, gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tilda
      Ganz lieben Dank! Die "Vase" wartete schon länger auf einen Auftritt, hier passte es und ich musste nicht Angst haben, dass sie kippen würde.
      Ich wünsche Dir einen ganz schönen Nachmittag!
      Herzlich, Rita

      Löschen
  3. Es freut mich, liebe Rita, dass du heute auch dabei ist! und dann noch mit einer solch herrlichen Blüte! Gut, dass du eine solche Flasche parat hattest, die ein solches Prachtexemplar halten und gut präsentieren kann.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid
      Gell, die Mostflasche war wirklich Gold wert, da sie selbst schon so schwer war;)
      Ich hatte Wirkich lange Freude an der wunderschönen Blume.
      Ich wünsche Dir einen ganz schönen Nachmittag, herzlich, Rita

      Löschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©