27 März 2022

Zuckerwatteblütenbaum



Jedes Jahr blüht mein Lieblingsbaum in Nachbars Garten. 
Ich liebe diesen Baum sehr.


Ich musste wieder viele Fotos machen und Euch zeigen.





 


Blüht nun schon mehrere Tage in vollster Pracht und ich hoffe fest, 

er bleibt noch lange da stehen.



Allen einen wunderschönen, frühlingshaften Sonntag!


Herzlich, Rita



2 Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    gefühlt war doch bei euch gerade doch noch Schnee! Diese Blütenpracht und der strahlend blaue Himmel dazu, da geht auch mir das Herz auf !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Voilà! :-) Meiner hat noch keinen Knopf, hier ist es einfach noch zu kühl. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©