16 Januar 2018

Fallmaschen Loop



Ich hinke gewissen Trends ja immer gehörig hinter her. So auch bei diesem Fallmaschenloop, der letztes oder sogar vorletztes Jahr Dank des Bändchengarns von Langyarns Sol Degrade mit seinen Farbverläufen viel gestrickt wurde.
Ich wollte ja mit dem Knäuel was ganz anderes machen, aber eben, 
da kam mir diese Anleitung in die Finger.
Viel ist von dem einen Knäuel  ja nicht mehr übrig, was ich toll finde.



Der einfache gestrickte Loop hält besonders am Schluss eine Überraschung bereit.
Ich habe noch nie absichtlich Maschen fallen lassen, also ja, ihr wisst schon...
Aber hier ist es absichtlich und die optische Wirkung finde ich Klasse.


Der Schal trägt sich leicht, ist nicht zu warm und die Farben gefallen mir sehr.
Eigentlich ja eher was für die Übergangszeit oder im Sommer, 
da das Bändchengarn aus Baumwolle ist.


Ein angenehmes Ein-Knäuel-Projekt, das innert Kürze fertig ist 
und am Schluss kaum Reste übrig bleiben, das mag ich.


Allen einen ganz schönen und hellen Tag!
Lasst Farbe rein;)

Herzlich, Rita







MerkenMerken

6 Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    prächtige Farben hat dein neuer Loop! Die luftigen Maschen machen richtig Lust auf Frühling.
    Claudiagruß
    ... von der, die den Fallmaschenloop letztes Jahr für die Ma des Liebsten zu Ostern im Merresfarben gestrickt hatte...

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Rita
    eine schöne Farbe hast du gewählt, habe mir mal einen an einem Markt gekauft und unterdessen einen selber gestrickt. Der Dritte ist noch in Bearbeitung ;) Sie sind einfach super zum tragen.
    Lieber gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde nicht, dass du hinkst.....eher dass du sehr aufmerksam schaust. Ein wenig aufwärmen ist auch cool, sonst wüsste frau ja nicht, dass es trendy war. Tolle Sache dein Schal. Piri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita,
    dein Loop sieht wunderschön aus, auch die Farben sind super.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem tollen Post auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    Ganz lieben Gruß – Ruth

    AntwortenLöschen
  5. das mit den Trends und dem etwas später dran sein kommt mir seehr bekannt vor
    ist doch aber egal, oder? denn dein Loop ist schön geworden

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta
      Leider kann ich bei Wordpress nicht kommentieren, aber Deine Mütze und die passenden Handschuhe dazu finde ich total schön und die Farbe steht Dir wunderbar!
      Weiterhin viel Spass beim Stricken, herzlich; Rita

      Löschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©