24 März 2017

Hübsch verpackt


Die Geburtstage sind momentan reichlich und kleine Geschenke erfreuen das Herz.
Gutscheine kann ich nicht einfach so geben, da muss noch was Handfestes her.


Diese süssen Papierhäuser habe ich HIER zum Ausdrucken gefunden und sind ganz toll, 
wenn noch Kinder mithelfen können.


Angemalt, ausgeschnitten, gefaltet und zusammen geklebt, sind es....na??



Genau! Kleine befüllbare Papierhäuschen;)


Gerade so gross, dass 5-6 solcher goldenen Schokokugeln darin Platz haben.


Eine Masche noch, damit es nach "Geschenk" aussieht und fertig;)



Ganz hübsch geworden und haben sehr Freude gemacht!
Als kleine Spielstadt wäre das sicher auch ganz toll für Kinder.....

Kleiner Tipp: Zuerst an der Hausseite die Schachtel zukleben und zwar mit Fotokleber, dann erst den Boden und zum Schluss das Dach;)

Der nächste Geburtstag steht schon wieder vor der Tür....;)

Herzlich, Rita

4 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, geht bestimmt auch toll als Adventkalender (auch wenn es noch recht früh ist :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau! Tolle Idee und wirklich schnell gemacht;)
      Vielen Dank für Deinen Input;)
      Liebs Grüessli, Rita

      Löschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©